UNSER MOTIVIERTES TEAM –

ZU LAND UND UNTER WASSER FÜR EUCH DA!

Fred, ist seit 1997 Tauchlehrer mit mehr als 1400 Tauchgänge und vielen Jahren Auslandserfahrung als Basisleiter. Er ist hautsächlich für den Verkauf und die Organisation im Hintergrund verantwortlich, begleitet Gruppenreisen und leitet das Geschäft.

Seine Hobbys: Tauchen, Surfen, Laufen, Wakeboard fahren, Reisen und Familie.

 

Richard, taucht sein 2002 und ist bei uns im Verkauf und in der Werkstatt tätig. Reparaturen und technische Arbeiten sind seine Stärken.

Seine Hobbys: Tauchen, Laufen, Fotografie, Rennsimulation und ganz klar Familie

Andreea, ist seit 2005 Tauchlehrer und war ebenfalls 3 Jahre im Ausland als Tauchlehrer tätig und hat mehr als 1100 Tauchgänge, sie ist hauptsächlich für den Bereich Aus- und Weiterbildung verantwortlich. Sie ist im Verkauf tätig und begleitet Tauchausflüge.

Ihre Hobbys: Tauchen, Lesen, Reisen, Malen und ihre Familie

Karin ist die Durchstarterin in unserem Team. Sie taucht seit 2010 und ist seither nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Sie ist seit 2011 aktive Tauchlehrerin, begleitet diverse Tauchausfahrten und Gruppenreisen ins Ausland. Außerdem ist Karin die Kaffeeexpertin im Team und sorgt daher immer für genügend Nachschub.

Ihre Hobbys außer Tauchen, Fitness und Reisen

ANDI, hat 2012 seinen Open Water Diver Kurs bei uns abgeschlossen. 2015 entschloß er sich dann in die Instructorschiene zu gehen. Inzwischen hat er über 300 Tauchgänge, die er in der Adria, Rotes Meer und in unseren heimischen Seen absolviert hat. Mittlerweile ist er DiveCon-Instructor und führt Anfänger und Professional Tauchkurse durch. Ende 2016 alsolvierte er noch den Extended Range Nitrox Instructor die Vorstufe des Technischen Tauchen.

Seine Hobbys: Tauchen, Joggen, Schwimmen und leidenschaftlich Kochen

Alex, taucht seit 1997 und hat ca. 400 Tauchgänge absolviert. Er ist bei uns als Tauchlehrer tätig , führt Ausfahrten durch und ist eigentlich immer da wenn es brennt.

Seine Hobbys: Tauchen,Tauchen,Tauchen, alles was schneller als 200 km/h fährt, alles was laut knallt wenn man es anzündet, Reisen, Computer.

Marc taucht seit 2014 und hat seine komplette Ausbildung bei uns im Wassersportzentrum Heilbronn absolviert. Jede Menge Taucherfahrung hat er in verschiedensten heimischen Seen sowie im Roten Meer und im Mittelmeer gesammelt. Als SSI Divecon sowie Trainings Specialist führt er neben verschiedenen Specialty Ausbildungen auch das Scuba Skills update, Schnuppertauchen sowie Schnorchelkurse bei uns durch, assistiert den Instructoren und organisiert und begleitet unsere Tauchausfahrten.

Seine Hobbys: Tauchen, Reisen und Familie

Sven, ist der neue Dive Con im Team. Taucht seit 2014 und hat nunmehr ca. 200 Tauchgänge. Er führt Schnuppertauchen, verschiedene Specialities sowie Update- und Schnorchelkurse durch, begleitet unsere Ausfahrten, oder unterstützt gerne unsere Instruktoren bei der Ausbildung. Seine Tauchgänge hat er in den heimischen Seen, sowie in Ägypten (Wracks), Mexico (Cenoten), Bali, Komodo, China und den Philippinen absolviert.

Seine Hobbys: Tauchen, Musik

Marko (Wursti) , taucht seit 1999 und ist seit 2009 Tauchlehrer bei uns.

Er ist hauptsächlich in der Werkstatt  für Revisionen, Reparaturen und allen anderen technischen Arbeiten zuständig, natürlich macht er auch Tauchausbildungen und ab und zu ist er auch im Verkauf zu finden.

Seine Hobbys: Tauchen, Reisen, Motorsport, Fußball

Louis hat über 50 Tauchgänge in Dahab, Marsa Alam, Sharm El Sheik und an seinem Lieblingssee, dem Streitköpfle in Linkenheim gesammelt. Außerdem ist er der Experte für viele weitere Wassersportarten. Zur großen Freude seiner Eltern hat er eine sehr große Anzahl an Hobbys und benötigt natürlich jeweils die entsprechende Ausrüstung.

Seine Hobbys: E-Gitarre in einer Band, Fotografie, Tischtennis, Surfen, Wakeboard fahren, Computer, Tauchen und mit Freunden abhängen